Chicnova H&M

Outfit: Neue Lieblinge

20:00Unknown

Bluse: H&M // Leggings: Pimkie // Schuhe: Chicnova // Bag: Rebecca Minkoff // Sunnie: ZeroUV


Ich glaube das wird mein absoulutes Lieblingsoutfit. Nicht nur weil ich meine neue tolle Lieblingsbrille trage sondern auch weil ich ich mir ein mega tolles Geschenk gemacht habe.
Jaaa die Mini Mac von Rebecca Minkoff♥ die stand ja schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Ich habe mich für die Farbe silber entschieden mit silberner Hardware. Silber ist momentan total die Trendfarbe und hat mich schon so ein bisschen angesteckt.
Die Schuhe sind auch neu und ich liebe sie jetzt schon. Wahrscheinlich erinnern sie euch an Valentinos. Als ich sie bei chicnova entdeckte dachte ich das auch. Diese Variante ist etwas für den kleineren Geldbeutel.
Das Wetter am Wochenende war ja mal wieder GENIAL. Ich glaube ich werde diesen Sommer noch zum EISJUNKIE :-P

Viel essen heißt auch viel Sport. Ich habe wieder angefangen joggen zu gehen und ich muss sagen das ich noch (die Betonung liegt auf "noch) motiviert bin. Aber ich muss einfach wieder was tun. Mit "schwabbelt" es teilweise an manchen Stellen einfach zu sehr. Das muss einfach wieder fester werden.
Außerdem will ich einfach wieder fit werden und als Kontrast zum lernen ist es perfekt.


Man man man die Wochen vergehen wie im Flug. Wir haben jetzt schon wieder April. Ist das denn zu glauben??????
 Die Prüfungen rücken immer näher. Ganze 4 Wochen sind es jetzt nur noch >.<
Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken als an diese blöden Prüfungen. 
Aber vor den Prüfungen stehen bestimmt noch eine von euch :-P
Naja wir schaffen das schon

Grüßliii♥





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich liebe diese Schuhe :)

    Please check out my beauty blog <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Would you like to FOLLOW ME ON GFC?
    Follow me first, then I will Follow back :)

    zelaldecoa.com

    Loved your Blog :*

    Hugs,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. suitable feeling
    love this style,i wanna get your beauty
    have a nice day,dear
    keep in touch

    http://me-poppy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular