Lifestyle

FashionBloggerCafé "Breakfast"

16:19Sarah Pueppi


Gestern hieß es für mich, FBC Düsseldorf "Let´s gooo"
Das Fashion Blogger Café lud zusammen mit Styleranking 20 Blogger zu einem "Blogger Breakfast" im Rahmen der Platform Fashion in Düsseldorf ein. Ich war eine unter den Bloggern und deshalb steckt mein Kopf voll mit ganz vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen!

Um 11 Uhr wurden die Tore geöffnet und wir konnten uns in einer gemütlichen, entspannten, Atmosphäre erst einmal umschauen. Es gab viel zu sehen und zu erleben. Strahlender Sonnenschein und angenehm warme Temperaturen ließen die nett eingerichtete Außenanlage nur so strahlen!

GHD war vor Ort und hatte ein super nettes Team bei sich, die Backstage Models für die Show stylten sowie beim FBC uns Blogger ein bisschen aufhübschten! Enrico zauberte mir tolle glänzende Beachwave. Vielen Dank nochmal dafür!




Hier mit der lieben Sandra von Sunkissed Heart

Bei O.P.I konnten wir uns die Nägel frisch machen lassen. O.P.I war bepackt mir unzähligen neuen tollen Farben. Leider habe ich es nicht mehr geschafft mir die Nägel machen zu lassen aber die anderen lieben Blogger Mädels hatten auf jeden Fall tolle Nägelchen!

Bei leckeren Schnittchen, Kaffee, Sektchen von Lillet und unzähligen anderen Getränken, war viel Zeit für einen netten Plausch unter Bloggern. 
Darüber hinaus waren zwei Designer vor Ort, denen wir unzählige Fragen stellen konnten. Die erste in der Runde war Designerin Annette Görtz. Hierbei muss ich zugeben, dass ich ihre Klamotten und ihren Stiel überhaupt nicht kannte. Sie hat uns aber irgendwie auf ihre Weise mit in die Welt eines Designers genommen und erklärt was eigentlich alles so dahinter steckt und das war sehr interessant mit anzuhören. Die zweite Runde machte die wirklich sympatische und natürliche Designerin Marion Strehlow. In einer lockeren Runde texten wir sie natürlich auch mit Fragen zu!

Irgendwann hat dann leider alles ein Ende und so ging das 1. Fashion Blogger Breakfast dem Ende zu. Vielen Dank für das tolle Event! Ich freue mich schon auf das nächste mal!

.......Noch nicht ganz denn die Show von Designerin Barbara Schwarzer stand auf dem Programm. 
Diese hat mich wirklich sehr überrascht. Ich war hin und weg von dieser Kollektion. Die Farben wurden bedeckt gehalten in Nude und Pastelltönen. Die Art der Klamotten waren so vielfältig, dass sowohl meine liebe Tante hin und weg gewesen wäre von dieser tollen Kollektion als auch ich es bin. 

Gefallen euch denn solche Arten von Beiträgen oder wollt ihr sowas nicht lesen? Lasst es mich doch wissen♥






Da geht einem das Herz auf. Die Inhalte der "Goodie Bags" waren gigantisch♥ Auf Snapchat (PUEPPI1206) könnt ihr im einzelnen sehen, was sich so hinter dem einen oder anderem "Goodie Bag" verborgen hat.
Ausführliche Review zu dem GHD Platinum folgt demnächst :)






You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Nette Fotos! War sicher ur lustig ! ♥

    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3 Ja es war echt ein schöner Tag :)

      Löschen
  2. Süßes Oberteil auf dem ersten Bild und tolle Fotos!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  3. Toller Event-Bericht! Deine Haare sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sehen großartig aus!
    Man sieht leider viel zu selten gut gemachtes Ombré Hair.

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular