Inspiration

Christmas is Coming! Geschenkideen für Sie und Ihn!

13:29Unknown


Christmas is coming!
Geschenkideen für Sie und Ihn

Weihnachten steht vor der Tür und wer bis jetzt noch nicht so genau weiß, was er seiner Mutter, Freund/in oder Geliebten schenken soll dann wird er bestimmt hier fündig. Für uns Frauen ist es ja ein Klacks für die Herren der Schöpfung das passende herauszusuchen oder? Sie sind einfach so durchschaubar und eigentlich auch nicht so wählerisch. Man hat einfach nicht das Gefühl, das man was falsch machen könnte. Anders bei den Frauen. Ich glaube viele Männer kommen schon ins Schwitzen wenn sie nur daran denken, dass sie immer noch nicht das richtige Geschenk für die liebste oder der Mutter besorgt haben...habe ich Recht oder habe ich Recht! Natürlich will ich nicht alle in eine Schublade stecken aber das Klischee des Mannes wenn es um Geschenke geht haben sie nun mal weg.

Bei meinen Geschenkideen habe ich so gut wie jede Preisklasse angesprochen und hoffe das ich euch damit ein wenig inspirieren konnte für den Liebsten oder der Mutter das richtige Geschenk an Weihnachten zu finden.

Das wichtigste sollte man zwischen dem ganzen Einkaufsstress nicht vergessen.
Die besinnliche Zeit mit der Familie bzw. den Liebenden ist doch das wichtigste und kann kein Geschenk der Welt ersetzen!

Viel Spaß beim Weihnachtsshopping und eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich euch♥


Geschenke für Ihn

Geschenke für Sie



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh Gott, ich hab auch noch kein einziges Weihnachtsgeschenk, bei mir endet das eh immer im Chaos!
    Aber deine Ideen sind super süß :)
    Allgemein gefällt mir dein Blog sehr!

    Liebste Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen
  2. Die Handyhülle ist ja ein Traum! Schade, dass es sowas meist nur fürs iPhone gibt!

    VG
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular