Gina Tricot Louis Vuitton

NEW IN // Louis Vuitton Speedy 35

18:06Unknown







Ein neues tolles Schmuckstück darf sich einreihen :-)  Eigentlich wollte ich immer die Neverfull haben aber als ich im Laden war, war dies irgentwie nicht mehr der Fall. Ich habe ewig überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen " NEIN" dann sah ich SIE :-P Die Speedy 35. Und es war um mich geschehen. Klar habe ich sie schon auf diversen Blogs gesehen aber mein interesse geweckt hat sie nie. Aber im Laden...uhhhhh ich musste sie einfach haben :-)
Einen Tag musste ich aber noch auf sie verzichten, denn ein Kundenservice von Louis Vuittion ist das Prägen von Initialien. Dies habe ich auch in Anspruch genommen. Also musste ich noch einen Tag warten. Aber das warten hat sich aufjedenfall gelohnt :) Ich konnte mir die Schriftgröße und Farbe aussuchen. Und es ist wirklich toll geworden.

Es war ein wirklich aufregendes Wochenende. Ich weiß nicht ob ich es euch schonmal gesagt habe das ich halb deutsch halb türkisch bin. Am Wochenende habe ich meinen Papa besucht und mal wieder die türkische Kultur erlebt :)
Hach....ich liebe das Essen, die Musik, die Tänze...einfach alles :) Und es ist jedesmal auf´s neue aufregend für mich.



// Maripé //

// Bag:Gina Tricot //


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular