H&M Mango

Outfit: Blue Stripes & Silver Details

20:26Unknown


Hallo ihr Süßis :)

Ich melde mich leider erst jetzt mit einem neuen Outfitpost. Und damit ist das auch das erste Outfit dieses Jahr. Leider bin ich derzeit sehr eingeschränkt was das bloggen betrifft, da die Klausuren anstehen und ich jede Zeit nutzen muss um zu lernen [ich hoffe ihr verzeiht es mir]
Dennoch habe ich mir dieses Wochenende ein bisschen Zeit genommen um euch meine liebsten Outfits zu zeigen. 

In letzter Zeit ist es gar nicht mal so einfach das perfekte Outfit wettermäßig zu finden :-/ Mal stürmt es, mal schneit es, mal regnet es und mal sind es weit über 0°C.....
????????????

Also wenn es nach mir geht soll es jetzt bitte einfach nur schneien! Und danach bitte Früüühling ;-D

Habt alle noch einen schönen Sonntag Abend♥

I was wearing:

Pulli: Mango (similar here)
Bluse: H&M (old but similar here)
Jeans: Zara (old but similar here)
Sneakers: Maripé (similar here)
Bag: Rebecca Minkoff 
Mütze: Primark (similar here)
Uhr: Michael Kors (here
Rings: H&M









You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular