Inspiration: Plateau Schuhe...YES or NO ???

18:56Unknown


Heute habe ich für euch wieder zwei Outfit Inspirationen.
Wie ihr seht bin ich zur Zeit total auf dem Plateau Trip. Mir haben es diese Schuhe einfach angetan. Meine Mitbewohnerin dagegen findet sie total schrecklich aber es muss ja nicht jedem gefallen, denn Mode ist ja vielseitig und jeder hat so seinen eigenen Style und Favourites.
Mein Favourite sind, wie gesagt, Plateauschuhe♥

Deshalb konnte ich es mir nicht nehmen lassen euch zwei Outfits zu zeigen, die ich genauso tragen würde und die Frühlings- bzw. Sommertauglich sind.

Outfit 1: Ist ein typisches Sommer Outfit mit Sonnenhut und Fransentasche, welche übrigens ein totales IT-Piece diesen Sommer ist! 
Das Kleid ist so ein typisches Strandkleid und erinnert mich total an Urlaub, Sonne, Strand  und Meer.
Jaaaaa wie ihr seht.....ich hole euch den Sommer auf meinen Blog :)

Outfit 2: Ist ein typischer Alltags Look, den man beim Einkaufsbummel mit der besten Freundin oder in der Uni sowie beim Spaziergang im Park tragen kann. Sonnenbrille nicht vergessen Mädels. So langsam könnt ihr sie wieder in die Handtasche packen! 
Auch hier findet ihr die Fransen an dem Rucksack wieder, den ich übrigens ganz toll finde!
Der Schnitt der Hose ist gerade und ist meiner Meinung nach eine Mischung aus enger Röhre und Boyfriend Jeans. Ich finde diese Art Hose toll und gehört definitiv zum Sommer!

Was sagt ihr zu dem Plateau Style? YES! oder NO!
Lasst es mich wissen♥






hhh

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Also Turnschuhe mit Plateau finde ich richtig klasse! Bei hohen Schuhen muss das meiner Meinung nach schon echt was besonderes sein, weil das schnell den Fuß einfach groß aussehen lassen kann. Aber das ist nur meine Meinung :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular