Converse H&M

Outfit: In love with this Vintage Beauty♥

07:27Unknown


Nachdem es beim letzten Post etwas schicker zur Sache ging (hier), habe ich heute wieder für euch ein typisches lässiges (Sarah) Outfit. Dabei ist mir aufgefallen. das ich euch noch kein Outfit mit meinen geliebten Chucks gezeigt habe obwohl sie Tag täglich Teil meines Lebens sind. Darüber habe ich auch einen Post geschrieben, wenn ihr Lust habt könnt ihr ihn hier ansehen :)

Das Kleid ist ein Vintage Teil und hängt schon etwas länger bei mir im Schrank und ich kann mich nicht erinnern es letzten Sommer getragen zu haben (was für eine Schande >.<), dabei ist es doch so schön und vor allem so leicht Boho / Hippie durch das Muster und den leichten Stoff und dem weiten Schnitt. Um den Style des Kleides noch abzurunden habe ich mich für eine Tasche mit Fransen entschieden. Zum einen passt sie perfekt zu meinen Schuhen und zum anderen gehen Fransen immer zum Boho/Hippie Style.

Passend zum Rest des Outfits trage ich eine meiner neuen Sonnenbrillen von Komono. Die Sonnenbrillen von Komono liegen im mittelpreisigen Segment und sind qualitativ sehr gut. Die Brille könnt ihr direkt über Zalando bestellen. Nebenbei ist mir echt aufgefallen, das ich ganz schön zum Sonnenbrillen Suchti geworden bin (hups) aber dieses tolle Accessoire gibt jedem Outfit nochmal das gewisse etwas!

Ich wünsche euch einen tollen freien Tag morgen und natürlich allen Männern einen tollen Männertag :-D

I was wearing:

Kleid: Vintage but also in love with this one (here)
Schuhe: Converse (here)
Tasche: Primark (similar here)
Kette: Zara 
Brille: Komono (here), also in love with this color♥ (here)
Accessoires: Michael Kors // H&M








Pictures by Lucas

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow...ein wirklich schönes Sommeroutfit...steht dir sehr gut!

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt schön. Die Tasche gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular