Post der Woche

Post der Woche: Die Liebe zum Detail!

09:12Unknown

*Ring, *Bracelet silver and *Necklace silver via Rings und Tings

Heute geht es mal nicht um ein komplettes Outfit, sondern mehr um die liebe zum Detail!
A.c.c.e.s.s.o.i.r.e.s

Ja, diese kleinen süßen Dinge können meist große "WOW" Effekte hervorrufen und hübschen jedes Outfit auf.

Für die Schule oder der Uni darf es schon mal lässig und bequem sein. Ich möchte nicht ständig an mir rumzuppeln und möchte mich rund um wohl fühlen. Ich greife dann oftmals nach einem schlichten weißen Shirt und einer Jeans. Dennoch ist mir dieses Outfit viel zu langweilig!!
Schmuck muss her!
Dann geht es ans aufpeppen....große Statement Ketten oder mehrreihige Ketten, große Uhren, bunte Armbänder oder tolle Ringe...man kann aus einem langweiligen Alltags Look  so viel herausholen. Das macht mir so unglaublich Spaß, weshalb ich mich für diesen Post entschied!

Ein toller Onlineshop für ausgefallenen, günstigen Schmuck ist RingsundTings. Ich glaube hier ist für jeden etwas dabei und sogar weltweit Versankostenfrei! 
Ich mag ausgefallenen Schmuck, den vielleicht nicht jeder zweite trägt, der gleichzeitig aber noch gut und nicht allzu teuer ist. Das sind jetzt schon drei kritische Kriterien aber der Onlineshop erfült diese Kriterien zu meiner vollsten Zufriedenheit, weshalb ich dies an euch weitergeben möchte!

Viel Spaß beim stöbern! ♥







You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular