Fashion

Outfit: All Over Denim

00:26Unknown


Denim geht bekanntlich immer...O.D.E.R ?
Es gibt so viele verschiedene Denim Looks und ich liebe jeden einzelnen davon! Trägt man "All Denim" ist man einfach nur perfekt angezogen und sieht stylisch aus. 

Mein eigentlich sehr schlicht gehaltenes Outfit wird durch den Denim Look nochmal optisch aufgewertet, sodass ein toller Look entsteht der sich durchaus sehen lassen kann. Der Farbe blau bleibe ich hierbei sehr treu und kombiniere diesen mit schwarz Tönen. 

Ein toller Alltags Look für die Uni aber auch für´s Büro oder einfach nur zum shoppen!
Wie findet ihr ihn?

I was wearing:

Weste: Zara (similar here)
Bluse: H&M
Hose: Hollister
Schuhe: Pimkie
Tasche: Pimkie

Shop a similar look here:









You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Tolles Outfit! Dein Jeanshemd finde ich super klasse! Steht dir ausgezeichnet. Vor allem in Kombination mit dem Hut und der Weste! Wirklich schön
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir super. Die Schuhe und der Hut gefallen mir besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    es freut mich rießig, dass dir meine Einrichtung gefällt! Du bist natürlich jederzeit eingeladen :)
    Dein Outfit finde ich übrigens ganz fabelhaft, besonders die Farbkombination! Alles ist so harmonisch und stimmig, vorallem die Weste hat es mir angetan! Super!!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      du Liebe! :) Freut mich sehr, dass dir mein Look und die Bilder gefallen!

      Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Ein toller Look!
    Der Hut, die Weste und die Tasche sind richtig toll <3

    Liebste Grüße
    www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Look! Denim on Denim ist ja immer ein wenig schwierig. Aber mit der WEste, dem Hut und den Schuhen hast du das echt gut hingekriegt! Chapeau! Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese All Over Looks.. für mich habe ich zwar noch nicht den perfekten gefunden, aber dir steht dieses Outfit fantastisch!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. You look fabulous! This outfit is so stylish and chick! Can't wait to see the next one!

    Diana Cloudlet
    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular