Flashback: April Outfit´s

13:21Unknown


Heute möchte ich euch ein kleinen Rückblick über meine Outfit´s aus dem Monat April zeigen. 
Diesen Monat war ich fleißig am Outfit shooten♥ Ich hoffe die Outfits haben euch mindestens genauso gut gefallen wie mir :) So einen richtigen Favoriten habe ich gar nicht aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich für das 6. und damit vorletzte Outfit entscheiden.
Ich mag die Kombination aus Kleid/Rock mit Sneakers sehr gerne und am liebsten gestreifte Kleider oder Röcke. Sportlich und gleichzeitig schick...so wie ich es am liebsten habe♥

Mit einem Klick auf die jeweiligen Bilder kommt ihr zum Beitrag!

So jetzt ist Donnerstag und damit eigentlich Freitag :-D
Genießt die freien Tage









You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular