H&M Michael Kors

Outfit: Festival Part. 2

09:23Unknown


Heute startet Part. 2 meiner Festival Outfit Serie. Dieses mal mit einer Short, die meiner Meinung nach, bei jedem Festival ein Must Have ist. Dazu diesen tollen Pulli für die kalte Abendluft, den ich bei Zara gefunden habe und den ich sofort haben musste :) Falls es auf dem Festival mal regnet, sollte man auf jeden Fall Gummistiefel oder Boots dabei haben. Die sollten dann auch gut kombiniert werden :) Auf meinen Bilder trage ich schwarze Boots und kombiniere passend dazu eine schwarze Tasche mit Fransen. Fransen, Fransen....überall Fransen...ich kann einfach nicht genug von Sachen mit Fransen haben. Deshalb finde ich, das diesen Sommer jeder etwas mit Fransen im Schrank haben sollte. Das schreit förmlich nach Sommer und nach Festival und sieht immer toll aus :)

I was wearing:

Boots: no name (also in love with these boots)
Pullover: Zara (aktuell)
Short: Primark (similar here)
Tasche: Primark (also in love with this bag)
Uhr: Michael Kors (similar here)
Accessoires: H&M // Mango
Brille: STORM










You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular