Beauty

Beauty: TOP 5 Favourites

23:22Unknown


Ich kann nicht mehr ohne...

Heute möchte ich euch meine liebsten Produkte aus dem Monat Januar vorstellen, die ich so gut wie täglich benutze und die ich wirklich empfehlen kann:

Als ich den Blush vor ein paar Wochen erhielt, hatte ich noch nicht wirklich Meinungen darüber gehört und ging also ganz neutral an die Sache heran. Ich sag euch wirklich, der Blush ist ein Traum! Die Farbkraft und die Langhaltbarkeit sind wirklich überragend und machen den Blush zu einem meiner täglichen Begleiter. Die Farbe, ein natürlcher Peach Ton lässt das Gesicht erstraheln und verleiht einen natürlichen Finish.

Lange habe ich nach einem natürlichen  matten Braunton ausschau gehalten. Neben "Velvet Teddy" hat mich "Whirl" total überzeugt! Die Haltbarkeit der MAC Lippenstifte sind einfach ein Traum. Sie lassen die Lippen nicht austrocknen und Faltig aussehen sondern verleihen eine schöne Matte Textur, die sich sehr angenehm tragen lässt. Absolute Empfehlung!

Die Marke "Lush" kannte ich noch nicht so lange aber durch die Aussagen der Inhaltsstoffe bzw, die ausschließliche Verwendung von 100% natürlichen Stoffe haben mein Interesse geweckt es einmal zu probieren. In einem Store habe ich mich dann für das Lippenpeeling mit dem Geschmack von Minze (I love Minze)  entschieden. Dies trage ich seit dem morgens und abends auf meine Lippen auf und das beste....man kann es danach essen! ;-) Es macht die Lippen sehr angenehm weich und pflegt sie gut. Definitiv folgt bald ein weiterer Einkauf bei Lush!

Seit dem ich bei einem Event von GHD die Haare gemacht bekommen habe, giere ich schon nach diesem Spray hinterher. Es hat meine Locken so schon aussehen lassen und meine Haare so schön geschmeidig gemacht, dass ich kein anderes mehr haben wollte. Also habe ich mir es zu Weihnachten schenken lassen und liiiiebe es!!

Zu Weihnachten habe ich dieses Parfum bekommen. Zuvor hatte ich nie wirklich etwas davon gehört und war deshalb ziemlich gespannt wie schön es doch riechen mag. Der Durft ist so komplett anders als meine eigentlichen Düfte. Blumige Düfte trage ich normalerweise ganz selten aber dennoch habe den Geruch des "Olypea´s" sofort gemocht, Es riecht sehr frisch, modern und belebend irgendwie. Meiner Meinung nach der perfekte Duft für junge Leute!

Habt ihr bestimmte Januar Favoriten?





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Lippenpeeling ist wirklich total gut, verwende es selbst total gerne :) Whirl steht auf meiner Wunschliste. Ist aber auch einfach eine tolle Farbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei Beauty-Produkten probiere ich super gerne neue Sachen aus. Das GHD Spray kannte ich bis jetzt nich gar nicht, aber die Glätteisen der Marke sind der absolute Hammer :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Inhaltsstoffen bei Lush hört sich wirklich recht gut an. Wir haben die hier nirgends, daher bin ich bisher auch noch nicht damit in Berührung gekommen. Aber man hört schon echt viel Gutes darüber.

    Und die Sprays und Produkte von GHD sind generell auch bei Visagisten sehr beliebt. Grad die Haarsprays riechen halt auch nicht ganz so extrem...

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular