Fashion

Outfit: Bootcut Jeans!

12:13Unknown



Erst einmal ein frohes neues Jahr wünsche ich euch und hoffe das ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seit♥
Ja die Bootcut Hose war nicht unbedingt die Hose, die ich im Schrank hatte. Um ehrlich zu sein hatte ich noch nie so eine Hose außer vielleicht mit 10 Jahren :-D
Inspiriert von den Levis Hosen habe ich diese bei H&M Trend entdeckt und habe mich spontan entschlossen ihr mal eine Chance zu geben. 
Durch ihren geraden Schnitt wirkt sie nicht unbedingt feminin aber genau das kann man als super Grundlage für sportlich, schicke Outfit´s verwenden. Kombinieren kann man eigentlich jeden Schuh dazu. Mit Pumps wird das Bein optisch noch mehr gestreckt aber auch grobe Boots oder gar Connverse, so wie in meinem Outfit gehen super gut dazu. 

Wie steht ihr zu solchen Hosen?

I was wearing:

Jeans: H&M Trend (similar here via Zalando)
Bluse: Zara
Schuhe: Converse
Tasche: FTW 
Accessoires: Stella&Dot // Michael Kors (similar here)

Turn off your ADBlocker to view content!
Shop a similar look here:













You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Bluse ist der Hammer! Wirklich ein sehr schön kombiniertes Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular