Fashion

Outfit: Elegance

22:51Sarah Bayduman


Letzten Monat habe ich so ziemlich oft bei Zara zugeschlagen. Warum? Sale natürlich. Wenn ihr noch nicht zugeschlagt habt, dann müsst ihr definitiv mal nachschauen wenn ihr ein Zara in der Nähe habt. Besonders die Schuhe haben es mir angetan. Nicht nur das Paar durfte bei mir einziehen, sondern auch noch weitere zwei Paare. 
Bei diesen Schuhen fand ich den Absatz irgendwie besonders und auch ziemlich bequem. Wie ihr vielleicht gemerkt habe stehe ich nicht ganz so auf hohe Absätze. Es sei denn es geht abends mal mit meinen Mädels weg. Da sind Absätze ein MUSS, da ich mit meinen 1,60m sonst zu klein bin :-D
Aber zurück zu den Schuhen...Die Schnürung machen den Schuh zudem noch irgendwie besondern sodass er zu jeden Anlass passt. Den Schuh kann man überall tragen!!

Ich habe mich für die Variante mit einer etwas weiter geschnittenen Hose entschieden und habe obenrum auch auf "weit" gesetzt. 

Wie gefällt euch der Look?

I was wearing:

Pullover: Second Female
Kleid: Zara (SALE)
Hose: H&M (SALE)
Schuhe: Zara (SALE)
Clutch: Michael Kors
Brille: Flohmarkt


Shop a similar look here:














You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Viele dieser Schnürrschuhe sind flach und das gefällt mir nicht aber deine mit dem Absatz gefallen mir richtig gut :) Ich finde es total schön, dass der Pulli, das Kleid und die Sonnenbrille so farblich zusammen passen. Das macht das Outfit richtig stimmig. Ein toller Look ist das auf jeden Fall :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit!
    Ich bin total begeistert von dem Pulli und von den Schuhe, die sind wirklich ein Traum!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Fabelhaftes Outfit! Der Pullover und das Kleid passen einfach perfekt zusammen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Ah der Pulli ist ja klasse! :)

    Mimi (http://mimilooves.blogspot.co.at)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Look. Die Schuhe sind so was von hübsch ;)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look. Der Pulli sieht richtig kuschelig aus, gefällt mir gut :)

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular