Fashion

Outfit: Kleidermädchen

15:53Sarah Pueppi


Ich glaube, dass ich noch nie so oft Kleider getragen habe wie diesen Sommer! Bei diesen Temperaturen sind es einfach die perfekten Begleiter für den Tag. Zu dem gibt es von Jahr zu Jahr immer noch schönere Modelle, die auch mir als 1,60m kleinen Person perfekt passen. Hierbei mag ich es auch, ganz meinem Stiel, so lässig wie möglich! Zu dem sollte es bequem und nicht all zu kurz sein. Ich will nicht in der Bahn oder in der Uni ständig an mir rumzupfeln oder schauen ob alles sitzt. Bei vielen Kleidern hat man dieses blöde Problem, dass man sich nicht unbedingt so hinsetzen kann wie man es möchte sondern einfach immer drauf achten muss! Wahrscheinlich war dies der Grund, dass ich (außer bei Festlichkeiten) lange Zeit Kleider gemieden habe und ehr mein Fokus auf bequeme Shorts gelegt habe. Jetzt aber habe ich meine Schwäche für tolle besondere Kleider entdeckt und bin ziemlich happy damit :)

Das Kleid habe ich übrigens ganz günstig bei Zara im Sale geschossen. Wenn ihr demnächst mal wieder dort seit, könnt ihr echt Glück es auch zu ergattern :) 
Aaaaaber für alle, die bei diesen Temperaturen nicht unbedingt durch jedes Geschäft hetzen wollen, sondern lieber Online bestellen habe ich ein tolles Kleid bei Otto gefunden, was sogar noch im Sale ist! Schaut doch mal unten bei den Infos nach, dort habe ich es euch verlinkt :)

Wie steht ihr denn zu Kleidern? Vielleicht bin ich nicht die einzige, der es so geht also lasst es mich wissen :)

I was wearing:

Kleid: Zara 
Schuhe: Zara 
Tasche: Forever21 
Brille: no Name
Accessoires: Michael Kors // IAM // H&M // Tom Shot



 

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Wundervolles Outfit !
    & das Kleid steht dir wirklich gut, Sarah!
    Liebe Grüße:)
    ↠ von Cyra

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist einfach so schön! Richtig tolle Bilder :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. sarah, dein blog ist suuuper und dein ombre ist ja mal perfekt. hast du es selbst gemacht?

    x
    jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank♥ Nein ich habe es beim Frisör machen lassen :)

      Löschen
  4. was für ein klasse look
    ich liebe die tasche
    und deine haare, einfach traumhaft der verlauf sieht so gut aus

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir echt super gut. Toll, dass du jetzt öfter Kleider trägst,d wenn sie stehen dir wirklich extrem gut !
    Die Sonnenbrille ist für mich das absolute Highlight, ich liebe solche verspiegelten Gläser :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonnenbrille trage ich auch derzeit am meisten :)
      Dankeschön<3

      Löschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular