Fashion

Outfit: Der Sommer Trend C.U.L.O.T.T.E.S

13:13Sarah Bayduman



Die Culotte, der Trend in diesem Sommer!

Ich muss sagen, dass ich mich lange schwer getan habe mit diesem Trend und an diesen Hosen immer einen großen Bogen im Geschäft gemacht habe. Nicht weil sie mir nicht gefallen, sondern weil mir, durch meine Körpermaße von 1,60m klar war, dass ich in diesen aussehe wie ein Gartenzwerg. 

Trotzdem ging sie nicht aus meinem Kopf und ich startete bei H&M einen Versuch sie einmal anzuprobieren und ich war mehr als überrascht als sie mir passte und ich gar nicht so schlimm aussah wie eigentlich gedacht. Ich probierte noch ein paar andere an, die nicht ganz so gut passten weil sie schlicht weg zu lang waren (Palazzo Hosen) für meine kurzen Beine. Sie passte aber perfekt und ich war so happy damit, dass ich sie gleich mitnahm. 

Bei dieser Hose kann man durchaus auch flache Sandalen anziehen aber um das Bein optisch noch länger aussehen zu lassen sollte man Schuhe mit Absatz tragen. Am besten mit Plateau Absätzen, die Strecken das Bein ungemein, auch bei eigentlich kurzen Beinen!

Dennoch sollte man bei dieser Art Hose darauf achten, dass man sie richtig kombiniert, sodass man nicht einen Styling Fail hervorruft. 
Wie gesagt, die Schuhe sind eine wichtige Regel die man beachten sollte. Bei dieser Hose ist es nicht von nöten hohe Schuhe zu tragen, da sie nicht sehr lang ist. Bei anderen Hosen dieser Art kann es durchaus sein, dass man zu höheren Schuhen greifen sollte, die strecken optisch die Figur und verleihen einen eleganten Gang. 
Versucht die gesamte äußere Silhouette so schmal wie möglich zu halten und setzt ein Statement mit einer großen Kette oder mit einem High Heel. 

Wer sich also auch mal, so wie ich, an diese Art von Hose herantrauen möchte, für den habe ich unten mal ein paar Culottes Hosen verlinkt, die ihr shoppen könnt♥

Schönes Wochenende♥

I was wearing: 

Hose: H&M
Top: Monki
Schuhe: H&M
Bandana: Claires 
Brille: STORM
Tasche: Primark
Accessoires: Michael Kors // H&M // Mitbringsel

Shop similar Culottes here:











You Might Also Like

15 Kommentare

  1. I really love this look! So hippie and gypsy at the same time! The pants are perfect and the hair with this band... AMAZING! :)

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand Culottes zuerst auch echt doof und dann habe ich eine bei Zara entdeckt und bin seit dem dick in love mit Culottes. Ich kombiniere sie am liebsten mit Heels, weil ich eben auch nicht die größte bin. Zumindest Kitten Heels, sind bei mir Pflicht.
    Deine von H&M ist echt cool!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt richtig cooles Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Rocker chic culottes. This are great on you. Thank you for the close-ups so we can see that pattern. I love it! Not to mention, such a beautiful color.

    www.stylegonerogue.com

    AntwortenLöschen
  5. Adore those fabulous pants!

    God bless,
    XO, Claire
    Http://www.littlemissfashionqueen.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose würde ich so ja nie kaufen oder anschauen - doch wie du sie kombinierst :D
    total mein Ding!
    Dein Style gefällt mir - ich liebe den Hippie Look :)
    Liebe Grüße
    Mai xox

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Culottes auch total. Sehr schön kombiniert :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :-)
    Das Outfit steht die total gut und das Rot kommt neben dem ganzem Schwarz super zur Geltung!

    Liebe Grüße Shirin☼
    ifyouarealreadehere.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular