H&M Oasap

Outfit: White Lace Dress♥

08:44Sarah Pueppi



Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich auf den Sommer freue. 
Hier ein paar Stichpunkte die ich mit Sommer verbinde:
- Birkenstock 
- Bikinis in leuchtenen Koralle Tönen
-Große Sonnenbrillen
-Entspannte Abende im Park
-gemütlich Kaffee trinken in süßen Cafés
-Espadrilles♥
.
.
.
-Weiße Kleider mit Spitze

Weiße Kleider mit Spitze, ich liebe sie! Dabei gibt es große Unterschiede. Ich mag ehr die Kleider, mit unauffälliger Spitze wie dieses Kleid was ich trage. Es gibt natürlich auch Kleider die komplett mit Spitze versehen sind aber da muss man echt aufpassen das es nicht zu billig wirkt, vor allem in Kombination mit der Farbe weiß. Wie man es kombiniert, darum soll es hier aber jetzt nicht gehen, sondern ich möchte euch einfach zeigen wie sehr ich mich auf den Sommer freue und die Tage an dem ich dieses Kleid tragen kann in unterschiedlichsten Kombination. Meine schlichte Kombination möchte ich euch heute zeigen.

Kombinieren tue ich das Kleid mit einer Jeansjacke, die ich mir um die Hüften gebunden habe. Dazu trage ich meine Espadrilles von Zara, die eine sehr gute alternative zu den etwas kostenspieligen Espadrilles von Rebecca Minkoff sind. Alles in einem ist es ein sehr lässiger Look den man durchaus überall tragen kann.

Was verbindet ihr mit Sommer? 

I was wearing: 

Kleid: Oasap
Bluse: H&M (similar here)
Schuhe: Zara (here)
Tasche: Pimkie 
Hut: H&M
Kette: Zara (similar here)















You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Kleid ist richtig schön! Und steht dir auch richtig gut :) Ein echt schönes Outfit hast du hier zusammen gestellt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular