Fashion

Outfit: Currently Favourite "G.R.E.Y"

21:24Sarah Bayduman


Grauer als Grau im Herbst! Bei diesem Wetter kein Wunder!
Meine Looks derzeit sind ziemlich farblos, denn sie beschränken sich auf grau und schwarz. Im Herbst/Winter erwische ich mich immer selber dabei, dass ich morgens ehr zu schwarz/grauen Sachen greife, als zu etwas farbenfrohen. Das Wetter zurzeit ist auch ein graus! Es wird gar nicht richtig hell und somit brennt bei mir nur das Licht. Die Qualität der Fotos waren auch schon mal besser aber bei diesem Wetter und dem nicht vorhandenen Licht ist das auch nicht anders möglich. 

Dennoch habe ich wie immer mein bestes gegeben um euch mit einer tollen Outfit Inspiration zu beglücken! Den Style von Bodenlangen Kleider und Knielangen Röcken habe ich diesen Herbst/Winter neu für mich entdeckt und liebe ihn! Bei meinem letzten Besuch in Berlin habe ich Forever21 einen Besuch abgestattet und hätte am liebsten den ganzen laden gekauft :-D
Ich habe wirklich bei jedem Teil das ich anprobiert habe gedacht "Bitte lass es nicht passen" weil mir einfach alles gepasst hat und ich alles haben wollte. Natürlich musste ich mich auf meine absoluten Favoriten beschränken und dieses Kleid war eines davon♥
Besonders die Cut-Out Details an den Schultern haben mich total überzeugt!

Kombinieren tue ich das Kleid mit meinem !All Time Favourite" Schal von Acne Studios, bei dem ich den Kauf bis heute NICHT bereue obwohl es meinem Geldbeutel schon geschmerzt hat aber wie gesagt "All Time Favourite" ♥

Wie gefällt euch der Look?

I was wearing:

Kleid: Forever21
Jacke: H&M
Schuhe: Monki
Schal: Acne Studios
Mütze: Primark
Tasche: MCM

Shop a similar look here:














You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das Kleid gefällt mir richtig gut. Ich liebe Grau total! Das ist echt ein perfekter Herbst look :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sogar noch aktuell erhältlich! :) Danke Süße♥

      Löschen
  2. Du siehst wie immer fabelhaft aus!
    Grau in Grau geht eben einfach immer :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, wirklich ! <3
    Hast wirklich einen tollen Style.

    Liebe Grüße Nadine :)

    Schau doch auch mal bei mor vorbei :*

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular