X-Mas Geschenkideen

12:44Sarah Pueppi

Hallo ihr lieben
Ja Weihnachten steht vor der Tür und ich muss sagen das ich ziemlich spät dran bin mit all meinen Geschenken :-/ Leider habe ich gerade nicht sehr viel Zeit und auch nicht den Kopf dafür all meine Geschenke zu besorgen. Davor die Jahre war es anders.....schon im November habe ich gewusst wem ich was schenke.....
Oh man dabei liebe ich es tolle Geschenke zu verschenken :-/

Vielleicht geht es euch so wie mir und ihr habt noch keine richtigen Ideen....Wie wäre es denn mit einem tollen Geschenk von dem Onlineshop Witt Weiden?
Besonders habe ich euch Geschenkideen für die Mama, Oma, Ur-Oma oder Tante herausgesucht. Hierbei finde ich es teilweise echt schwierig etwas zu finden, da sie schon alles haben :-P Kennt ihr das?

Lasst euch inspirieren!!♥

 
Was haltet ihr von einer tollen 
Bommelmütze? Besondern dieses Model mit der großen Fellbommel ist derzeit absolut angesagt. 

 Statementketten sind immer noch total angesagt und hübschen jedes Outfit auf.

 Wie wäre es mit einem Lockenstab? Ich finde das ist eine super Geschenkidee für die Oma.

 Meine Oma tragt gerne so eine Art von Ketten und deshalb finde ich, ist es eine schöne Geschenkidee.

 Wie wäre es mit einer kuschligen Tagesdecke mit Eulenprint?

Omas´s und Mama´s halten sich viel in der Küche auf, da sie einfach gerne und gut kochen.
Warum nicht ein Set bestehend aus Schürze, Ofenhandschuhe, Topflappen  und Küchentücher.

Heute könnt ihr das 10. Türchen hier aufmachen, schaut doch mal vorbei!

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular