Fit für den Winter! Und ihr so?

17:57Sarah Bayduman

Der 1. Advent ist gekommen und es wird von Tag zu Tag kälter draußen. Also so langsam sollte man fit für den Winter sein. Ich habe für euch mal eine Liste zusammengestellt, was diesen Winter nicht fehlen darf.  Lasst euch inspirieren!


InStyle / Tee von meßmer (6-Kräuter) / Lieblingstasse♥

Wenn es draußen bitter kalt ist und am besten noch schneit, dann ist es toll mit einer kuschligen Decke und etwas gutes zum Lesen auf dem Sofa zu sitzen und eine Tasse leckeren Tee zu trinken. Meine Empfehlung ist, neben Weihnachtlichen Tee, der 6-Kräuter Tee von Meßmer. 


UGG Australia

Naja was der Winter üblicherweise mit sich bringt sind kalte Füße. Das sind mit eine wenigen Schuhe wo ich keine kalten Füße bekomme. Perfekt für kalte Abende auf dem Weihnachtsmarkt. 

Ich habe euch mal eine Reihe warmer Boots zusammengestellt.


Acne Studios Scarf "Canada" grey

Mit diesem Schal habe ich mich verfrüht beschenkt. Auch wenn der Preis ein kleines bisschen das Budget sprengt, es lohnt sich. Natürlich ist es ein Schal, den man nicht nur einen Winter trägt, sondern den ich mein ganzes Leben lang im Winter tragen möchte. Er ist riesig, sodass man sich gut hineinkuscheln kann. Und mit 100% Baumwollenanteil hält er super warm. 
Definitiv ein Kauf den ich nicht bereue!



TheBodyShop "Overnight Serum" / Biotherm "Aquasource Deep Serum / 
Clinique "Moisturizing Gel"

TheBodyShop "Overnight Serum" 
Wenn es draußen sehr kalt ist und man kommt in ein beheiztes Zimmer dann fängt die Haut oft an zu spannen. Immer dieser switch zwischen kalt und warm ist nicht gut für die Haut. Ich habe ein Overnight Serum in Form eines Öl´s entdeckt und bin begeistert. Nachdem ich am Abend mein Gesicht gereinigt habe, tropfe ich 3 Tropfen auf mein Gesicht auf und verteile es großflächig. Der Geruch ist sehr angenehm und entspannend. Am morgen ist die Haut schön weich und "tiefenentspannt" 
Kann ich nur empfehlen!

Biotherm "Auqsource Deep Serum"
Dieses Serum, der sogenannte "Ferrarie" für die Haut, benutze ich sehr gerne i Winter um bei einer Haut auf Nummer sicher zu gehen.
Ich trage es am morgen unter meiner Tagescreme auf mein Gesicht auf. Der Geruch ist wirklich sehr angenehm und erfrischend. 


Clinique "Moisturizing Gel"
Diese Tagespflege speziell für ölige Haut trage ich morgens auf ein Gesicht auf, nachdem ich das Serum aufgetragen habe. Die Tagespflege benutze ich in Kombination mit der Gesichtsreinigung "oily skin" von Clinique. Meine leicht glänzende Haut hat sich zunehmend verbessert.
Beide Produkte in Kombination kann ich nur empfehlen!

Alles in allem hat sich mein Hautbild Dank dieser Beauty´s verbessert!


Douglas "Handlotion" // EOS "Lip Balm"

Douglas "Handlotion"
Auch die Hände leiden unter der kälte. Risse und Trockenheit sind vorprogrammiert. Deshalb ist es wichtig die Hände einzucremen!

Eos "Lip Balm"
Auch diese kleine Kugel ist in Deutschland angkommen und aktuell bei Douglas erhältlich.
Klein und handlich sind sie ja alle aber dieser ist dazu noch reich an Antioxidantien, Vitamin E, pflegender Shea-Butter und Jojoba-Öl. Er hinterlässt samtweiche Lippen und schmeckt zudem noch ziemlich gut!
Sehr zu empfehlen! 


Catrice "Berry Bradshaw" // Astor Heidi Collection "Passionable" 

Der Winter ist auch bei den Farben der Lippen angekommen. Dunkle Beerentöne sind das Zeichen das Winter ist. 
Hier habe ich meine liebsten Winter Farben aus Blatt gebracht :)


Mantel via Zara 

Zu guter letzt ein wichtiges It-Piece um nicht zu erfrieren. Ein schöner kuschliger Wintermantel. Meiner ist von Zara und aktuell auch noch erhältlich. 


Na???? Fit???
Schönen 1. Advent meine Lieben



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause - die UGGs hab ich auch ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. die handcreme ist richtig gut :)

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular