Fashion

Outfit: Rock Chic Style!

10:45Unknown


Meine Lieben ich hänge ziemlich zurück mit meinen Outfit Beiträgen. Das liegt wahrscheinlich an meiner derzeitigen übermotivation, was die Uni betrifft >.< 
Ich glaube darüber schreibe ich demnächst mal einen kleinen Beitrag :)

Jetzt geht es erst einmal um diesen "All Black" Look, den ich derzeit einfach total gerne trage. Ich liebe es komplette Looks wie dieses hier mit besonderen Details aufzuwerten, so wie hier die silberne Tasche von Rebecca Minkoff. Dunkle Looks sind bei mir meine derzeitigen Alltags Looks. Bei diesem Wetter ist das aber auch kein Wunder! Da fehlt mir einfach der Blick für´s Farbenfrohe >.< 
Dennoch habe ich mir bei meiner nächsten Shoppingtour vorgenommen etwas in Rottönen und Gelbtönen zu kaufen (ich bin gespannt!)

Bislang konnte ich meinen Overall im Culotten Style von Forever 21 immer gut tragen ohne zu frieren. Dazu kombinieren tue ich meine neue Lederweste, ebenfalls von Forever21 (beides gerade aktuell erhältlich), die das Outfit dieses rockige feeling gibt :) Chucks passen einfach am besten zu mir und dieser Art von Style, weshalb ich sie gewählt habe.

Wie findet ihr diesen rockigen Look?

Startet gut in den Montag

I was wearing:

Weste: Forever21
Overall: Forever21
Pulli: H&M
Schuhe: Converse
Schal: H&M
Uhr: Michael Kors

Shop a similar look here:

















You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ein echt cooler Look ist das :) Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Outfit total! Und Rock ist definitiv chic! Die Jacke mag ich am Meisten.
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke trage ich auch so mega gerne *.* Danke :)

      Löschen
  3. So ein schicker aber gemütlicher Look, so eine Kombi suche ich schon lange, ich liebe es :)

    Liebe Grüße,
    Janika

    Visit my Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Look! Die Tasche ist der Hammer <3

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look, Liebes, steht dir so gut! :) ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular