Lifestyle

Lifestyle: Caseable Flamingo Case♥

20:46Sarah Pueppi


Seit dem ich mein Iphone habe, wechsel ich meine Handyhüllen gefühlt so wie meine Unterwäsche :-D
Letzte Woche bei einem Event von Styleranking, dem Fashionbloggercafe (hier ein Bericht vom letzten Fashionbloggercafe) durften wir uns zusammen mit Caseble.com eine eine Handyhülle aussuchen oder sogar selbst gestalten. 

Caseable arbeitet mit vielen Designers zusammen, wodurch viele coole Designs entstehen wo garantiert für jeden etwas dabei ist. Preislich liegen die Hüllen bei 30€, was für die gute Qualität wirklich ein fairer Preis ist. Wer nicht so auf Handyhüllen steht, findet auch für Laptop Taschen oder Tablet Hüllen das richtige Design.

Mein Design schreit nur so nach Sommer, weil ich es kaum abwarten kann die ersten warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut zu spüren!

Hier habe ich euch mal eine meine liebsten Handyhüllen Designs verlinkt:

Danke Styleranking für den tollen Tag und danke Caseable für die Vorfreude auf den Sommer! 






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Hülle sieht echt super aus - die macht richtig Lust auf Sommer :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine ganz tolle Hülle, würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Love this case! So pretty!

    Xx,

    || FLOORTJELOVES ||

    www.floortjeloves.com
    www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  4. die Hülle ist wirklich schön, da kann der Sommer kommen!:)
    liebst kati
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular