Best of 2014♥

16:48Sarah Pueppi


Aus dem Monat März habe ich ein Outfitpost für euch herausgesucht, was als eines der beliebtesten Beiträge auf meinem "Dashboard" deklariert wurden ist :)
Hier geht es zum Post


Das Outfit entstand im Mai auf einem Kurztrip mit meiner besten in Barcelona. Nach dem ganzen Prüfungsstress hatte mir dieser Urlaub so unglaublich gut getan! Ich erinnere mich gerne zurück♥
Hier geht es zum Outfitpost.


Ja die Festival-Zeit war im Juli schon voll im gange. Dennoch wollte ich euch mein Festival-Look nicht vorenthalten. Und wenn ich das Bild sehe bekomme ich aber mal sowas von Lust auf den Sommer :-/
Hier geht es zum Outfit!


Von Juli bis August machte ich mich auf große Reise nach Costa Rica. Ich hatte dort eine unglaublich tolle Zeit, die ich nie mehr vergessen möchte und an die ich mich gerne zurück erinnere♥
Hier. hier und hier könnt ihr meine Berichte dazu lesen.


Im Oktober hat mein Studium der Wirtschaftspädagogik angefangen, zwecks des Studium bin ich umgezogen, neue Umgebung, WG-Leben, neue Freunde....etc.
Hier kommt ihr zum Outfit


Overknees...der Trend im Herbst/Winter
Hier kommt ihr zum Outfit.

So rasch ging das Jahr mal wieder vorbei und Weihnachten bzw. Silvester stand vor der Tür.
Hier kommt ihr zu meinen Weihnachts-Look´s
Hier kommt ihr zu meinen Silvester Inspiration´s

Ich freue mich auf das neue Jahr mit euch meine lieben Leser und danke euch für die vielen lieben Kommentare♥ 
Des weiteren freue mich auf weitere tolle Kooperationen und bin gespannt was mich 2015 erwartet :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Toller Jahresrückblick und deine Outfits find ich klasse! Ich freu mich schon auf weite!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  2. Immer wunderschöne Outfit, du bist elegant :)
    Aber ich mag die overknees outfit am liebsten :) So originell :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular