Acne Studios Eden

Outfit: Cozy Knitwear

09:30Sarah Pueppi


Hallo Mittwoch...und damit ist schon wieder Bergfest ;-D
Heute möchte ich euch ein Outfit mit meinem derzeitigen Lieblingspulli zeigen, der übrigens gerade bei H&M im SALE ist. Ja auch mich hat der Sale gepackt :)
Warum gerade dieser Pulli einer meiner liebsten ist? Er ist weit und super kuschelig. Ich glaube bei dem derzeitigen Wetter macht man mit dem Pulli nichts falsch!
Des weiteren muss ich sagen, das ich total von der Farbe angetan bin, die eigentlich ganz gut zu meinen Haaren passt :)

Zudem wollte ich euch gerne noch ein Outfit zeigen, wie ich meine Overknee-Strümpfe am besten kombiniere. Vor kurzem habe ich schon mal ein Post über Overknee´s verfasst (HIER) und darüber geschrieben wie man sie am besten kombiniert. 

Startet gut in den Tag und lasst euch nicht allzu sehr von dem Wetter ärgern!

I was wearing:

Pullover: H&M (Sale) (similar here)
Bluse: H&M
Hut: H&M
Strumpfhose: DM-Drogeriemarkt
Overknee-Strümpfe: via Amazon (similar here)
Boots: Eden (via Zalando)
Bag: Michael Kors (here)
Ringe: H&M
Ohrringe: via Amazon (here)
Schal: Acne Studios (similar here)













You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Outfit ist echt schön und gefällt mir sehr gut. Der Hut steht dir richtig gut. Am besten an dem Outfit gefällt mir der Pulli und die Schuhe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular