ASOS H&M

Outfit: Cozy Uni Style

11:19Sarah Bayduman


Zum Wochenendstart gibt es mal wieder einen neuen Post von mir!
Dieses mal habe ich es ziemlich sportlich gehalten aber genauso sehen meine Outfits derzeit aus. Für die Uni muss es nicht unbedingt schick sein. Wohlfühlen steht hierbei an erster Stelle. Ich muss es mir ja schließlich bequem machen und auf meinem Stuhl fletzen :-P Da kann ich Klamotten, die zwicken oder die nicht richtig sitzen bzw. hoch rutschen nicht gebrauchen. Ich muss ja teilweise 4 Stunden in einer Vorlesung sitzen! *ohhjee*
Weit, bequem und sportlich sollte es sein aber dennoch stylisch :)
Also in Jogginghose zur Uni gehen finde ich persönlich ein bisschen zu übertrieben. 
Oder was sagt ihr?

Geht es euch denn genauso? Oder was tragt ihr an einem typischen Unitag?


I was wearing:

Cardigan: H&M (old but similar here)
Bluse: H&M (aktuell)
Jeans: ASOS (here)
Schuhe: Nike Air Max (here)
Mütze: Primark (similar here)
Tasche: Pimkie (similar here)
Uhr: Michael Kors











You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut.Vor allem der Cardigan, das Muster ist total schön.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous outfit, Im so in love with your cardigan :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Das Outfit sieht echt super aus und steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße,

    Wiebke


    WMBG BLOG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular