Avene Catrice

Beauty: Frisch in den Frühling

14:19Sarah Pueppi


Meine lieben der Frühling ist so langsam da und deshalb ist es Zeit euch meine Favoriten zu zeigen. Nach dem Winter ist die Haut ein bisschen eingeschlafen und deshalb ist es jetzt an der Zeit der Haut wieder die frische zu verleihen, die sie benötigt.

Laura Mercier "silk crème foundation" Diese Foundation ist in meiner täglichen Make-Up Routine nicht mehr wegzudenken. Sie beschwert die Haut nicht unnötig und fühlt sich sehr gut an. Weiterhin verleiht sie der Haut ein makelloses mattes Finish. Trotzdem lässt es die Haut strahlen ohne dabei fettig und glänzend zu wirken. Der Geruch gleicht einer Feuchtigkeitscreme und ist damit sehr angenehm zu tragen. Alles in einem ein tolles Produkt, was sehr zu empfehlen ist. 

ZOEVA "Face Shape Brush" Nr. 110 Nicht nur Concealer lässt sich gut mit dem Pinsel verarbeiten sondern auch Foundation. Auch diesen Pinsel benutze ich täglich, da man mit ihm so gut und präzise arbeiten kann. Wenn man einen preislichen guten aber dennoch qualitativ hochwertigen Pinsel haben möchte, dann sind es definitiv die von Zoeva. Seit dem ich ihn besitze, trage ich kaum noch etwas mit den Fingern auf sondern nutze lieber diesen, weil das Ergebnis um einiges besser ist.

Yves Saint Laurent "Touche Eclat" Dieser Highlighter ist mein All-Time-Favourite, den ich schon lange benutze um tolle Highlights zu setzen. Er dient einem strahlenden und leuchtenen Teint und hält den ganzen Tag. Auch in der Tasche ist er ein treuer Begleiter um immer wieder mal ein bisschen aufzufrischen ohne als Make-Up sichtbar zu sein.



Catrice Blush "Sunrose Avenue" Nr.080 Seit dem ich zum ersten mal einen Blush von Catrice ausprobierte folgten gleich weitere. Meiner Meinung nach sind es eines der besten Blushes im unteren Preissegment, die qualitativ sehr gut sind. Sie haben ein hohe Pigmentierung und lassen sich gut auftragen. Das Gesicht wird nicht nur farblich in Scene gesetzt, sondern lässt es noch mehr strahlen. Der Blush ist sehr dezent und deshalb ein treuer Begleiter für den alltäglichen Look für die Uni oder auch fürs Büro.

MAC "Dou Fibre face Brush" Am anfang konnte ich mich nicht so anfreunden mit dem Burschen. da habe ich ihn auch noch für Puder benutzt. Hierbei muss ich wirklich sagen "Nein". Aber dann habe ich ihn mal für Rouge benutzt weil ich gerade keinen anderen zur Hand hatte und ich war begeistert. Seit dem benutzte ich ihn nur noch dafür. Auf der Haut fühlt er sich ganz weich an und ist von der Qualität wirklich sehr gut. Das er Haare verliert kann ich nicht behaupten, so wie es bei manchen Rezensionen berichtet wird. Mit diesem Pinsel ist das verteilen des Rouges sehr präzise und lässt sich gut verteilen. 



Clinique "take the day off cleansing balm" Am Abend muss das ganze Make-Up natürlich wieder runter. Hierbei ist es wichtig, das Gesicht gründlich zu reinigen damit es auch so strahlend und frisch bleibt. Dafür benutze ich das Reinigungsbalsam von Clinique. Mit den Fingern trage ich es auf die Haut und vor allem um das Auge auf (um das fiese Mascara herunter zu bekommen). Danach nehme ich mir mein Waschlappen, tauche ihn in warmes Wasser und reibe damit mein Gesicht ab. Einmal mit dem Waschlappen drüber und das Make-Up ist so gut wie weg. Danach ist die Haut unglaublich weich und fühlt sich gut an. So kann man angenehm und mit gut gereinigtem Gesicht ins Bett gehen.

Avène "Feuchtigkeitscreme" Am Morgen sowie am Abend wird das Gesicht nach dem Reinigen mit Creme versorgt. Hierbei nutze ich die Avène Feuchtigkeitscreme. Ich probiere wirklich viele Cremes aus aber keine ist so angenehm und pflegend für meine Haut wie diese. Sie zieht schnell ein und der Geruch ist wirklich sehr angenehm. Die Creme ist speziell für norme bis empfindliche Mischhaut. Sie verleiht der Haut ein natürliches Aussehen mit leichtem Matt-Effekt. Des Weiteren ist es eine gute Make-Up Grundlage. 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich bin seit (genau) Freitag plötzlich ein diesen Make Up Fan und Zoeva wollte ich mir nun schon so lange gönnen, die Serie sieht einfach zu schön aus!

    Liebe grüße!

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesen Pinseln wirst du definitiv nicht enttäuscht :-)
      Viele Grüße!

      Löschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular