H&M Hollister

Outfit: Berlin Streetstyle

16:48Sarah Bayduman



Am Wochenende konnte ich sagen "Hello Berlin!"
Ich war für drei Tage in der Hauptstadt und habe es so sehr genossen♥ Ich liebe Berlin und bin immer wieder aufs neue überwältigt von dieser tollen Stadt. Am Sonntag Abend besuchte ich das Musical "Hinterm Horizont" am Stage Theater. Ich war das erste mal in einem Musical und war ziemlich gespannt was mich erwartet und ob mir so etwas gefällt.
Letztendlich war ich total überrascht, denn es war wirklich ein schönes Musical und vor allem eine schöne Liebesgeschichte. Wenn ihr in Berlin seit, dann kann ich euch nur Empfehlen dort einmal hinzugehen!

Aber nun zum Outfit....Es musste praktisch sein, da wir viel durch die Stadt gelaufen sind und natürlich ausgiebig shoppen waren haha :)
Trotz das ich die Schuhe sehr oft getragen habe, habe ich mir trotzdem eine Blase gelaufen weil wir gefühlte 20 km gelaufen sind an einem Tag. 
Na gut das ich keine Schuhe mit Absatz an hatte :-O
Trotzdem liebe ich diese Lässigkeit an diesem Outfit und meine derzeitigen Lieblings Boots♥ 
Für mich ein Berliner Streetstyle
Habt ihr Lust auf unter anderen schönen Streetstyle Klamotten? Dann schaut doch mal bei Trendfabrik vorbei. Dort findet ihr eine große Auswahl an tollen Marken und schönen Inspirationen.


I was wearing:

Bluse: Pimkie (similar here)
Jeans: Hollister (similar here)
Boots: H&M 
Tasche: Michael Kors Hamilton
Brille: STORM
Uhr: Michael Kors (similar here)



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Boots sehen so toll aus! Die Sonnenbrille steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular