Flashback: März Outfit´s

19:44Sarah Bayduman


Leeeeute ich glaube es nicht aber 1/4 des Jahres ist schon wieder um und in zwei Wochen startet schon mein 2. Semester. Die Zeit vergeht wie im Flug. Nebenbei möchte ich euch noch einen kleinen Rückblick geben, von den Outfits aus dem Monat März.
Mein persönlicher Favorit ist das zweite Outfit. Boyfriend Hose, Kariertes Hemd und Booties ist genau das, was ich zurzeit am liebsten trage. 

Hier kommt ihr zu Outfit Nr. 1 {Leichter Zwiebellock im Frühling}

 Hier kommt ihr zu Outfit Nr. 2 {Best Spring outfit}

Hier kommt ihr zu Outfit Nr. 3 {Berlin Streetstyle}

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Alle Outfits finde ich sehr schön, am besten jedoch gefällt mir das erste :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Outfit gefällt mir richtig gut <3

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits! Mir gefällt der erste Look definitiv am besten, die Jacke ist so cool und ich liebe die Farbe der Hose!

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe diese Farbe auch so sehr weil sie einfach nach Sommer schreit :-D

      Löschen
  4. Love the first outfit, you look great in every photo! :)

    Recently I have started as a guest designer for a famous bag brand and my first design of a belt bag is out! <3 I would love to hear what you think about it! :)
    Hope to see you soon on my blog
    www.beneaththecoat.com
    Bloglovin
    Facebook :)

    Kisses from Zurich,
    K

    AntwortenLöschen
  5. ja, da muss nur noch das Wetter mitspielen um die Outfits in der Sonne zu präsentieren ;)
    mag das zweite Outfit noch ein bisschen lieber, wahrscheinlich, weil ich so auf Jeans-Kombis stehe!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, love this post a lot! It’s awesome!)
    Thanks for sharing it with your readers!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular