Fashion

Outfit: Streetstyle Look

21:44Sarah Bayduman


Neben meiner nervigen Klausurphase habe ich es geschafft einen Blogpost zu schreiben. Noch knapp 3 Wochen, dann hat die Lernphase vorerst ein Ende und ich kann mich endlich wieder meinem Blog widmen und ich sag euch....ich hab so viel geplant! 
Als erstes steht das Design an! Knapp ein Jahr sieht mein Blog jetzt so aus und es soll endlich mal wieder eine Veränderung geben. Ich freue mich drauf!

Heute gibt es einen coolen Streetstyle Look. Den Hosenrock habe ich schon relativ lange ich trage ihn trotzdem noch total gerne. Er ist speziell und irgendwie ein Hingucker. Bei Esprit habe ich einen ähnlichen gefunden (unten verlinkt) in der Farbe weiß, der gut kombinierbar ist und sowohl elegant als auch sportlich tragbar ist. Ich habe mich so ultra in die Kette mit Fransen verliebt, weshalb ich sie meiner Mitbewohnerin auch vom Hals gerissen habe um sie euch in meinem Outfit zu zeigen. Egal welches Outfit man dazu trägt es ist definitiv ein Stylischer Hingucker! 
Wie gefällt euch denn das Outfit???

Startet gut in die Woche meine Lieben♥

 I was wearing:

Shirt: Mango (SALE!) but similare here
Hosen/Rock: SheIn (here) but also in love with this one via Esprit
Jacke: H&M Conscious (similar here)
Schuhe: Pimkie but also in love with this one via Esprit
Kette: Pimkie but also in love with this one
Brille: Komono (here)
Accessoires: ByBoe//H&M//IAM//Michael Kors
Tasche: Primark












You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Super schönes Outfit, gefällt mir extrem gut :) Dein Schmuck sieht wirklich toll aus, besonders deine Ringe gefallen mir sehr :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular