Fashion

Outfit: Jumpsuit Love♥

11:01Sarah Pueppi

   

Ich habe kurz mal eine kleine Lernpause eingelegt, um euch meine liebste Errungenschaft diesen Sommer zu zeigen. Meinen Jumpsuit von Pimkie!

Diese luftigen, lässigen Teile sind einfach perfekt für diese derzeitigen tropisch heißen Temperaturen. Dadurch das sie so luftig sind, klebt und kneift nichts. Es gibt nichts schlimmeres als enge, klebende kurze Hosen oder Röcke im Sommer!

Ich habe mich für ein relativ bunten Jumpsuit entschieden aber ich glaube gesehen zu haben, das es ihn noch in einem schlichten schwarz gibt. Als kleines Highlight bzw. Hingucker ist der Rückenbereich ausgeschnitten. Ich bin wirklich sehr zufrieden und total happy mit diesem Teil♥

Am kommenden Freitag findet das Fashionbloggercafé in Berlin statt und ich wäre eigentlich auch dabei gewesen aber leider geht nun mal die Uni vor und da ich mitten in der Klausurphase stecke kann ich leider nicht teilnehmen :-/ Aber ich wünsche auf jeden Fall allen dort einen ganz tollen Tag! 
Auf der GDS in Düsseldorf bin ich dann aber dabei und freue mich schon riesig drauf! :)

Habt einen tollen start in die neue Woche

I was wearing:

Jumpsuit: Pimkie (here) SALE!
Schuhe: Pimkie 
Hut: Pimkie (here) SALE!
Necklace: H&M
Tasche: Primark (similare here)
Sunnie: Max Studio (similar here)









You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular