Fashion

Outfit: Travel Outfit

21:09Sarah Pueppi


Ihr lieben meine Outfit Beitrags - Abszinenz geht langsam dem Ende zu, denn meine Klausuren sind (fast) rum, also Donnerstag noch eine und dann bin ich wieder voll und ganz hier vertreten.

Ein Outfit möchte ich euch aber nicht vorenthalten! Mein geliebtes "travel" Outfit. Bei den warmen Temperaturen ist es ja immer so eine Sache mit dem Bahn fahren. Entweder man erfriert fast oder hält es vor stickiger warmer Luft nicht aus. Also muss ein Bahn taugliches Outfit her. Kurze Hose kommt da für mich nicht in Frage, weil ich es einfach nicht mag mit meinen "nackten" Beinen auf dem Sitz zu sitzen. Geht euch das denn auch so? Oder bin ich hier alleine mit diesem Tick :-D

Auf jeden Fall muss eine Alternative zur Short her. Lange Hose ist aber auch wieder zu warm!
Beste Alternative Maxi Röcke! Es gibt kein entspannteres Sommer Outfit als dieses. Zum einen muss man beim sitzen nicht ständig darauf achten das alles sitzt und zum anderen ist es eine gute Mischung aus lang und kurz oder wie sagt man das am besten :-D

Dazu trage ich natürlich meine geliebten Converse und hübsche es noch mit einer coolen Tasche und einer verspiegelten Brille auf. 
Die Reise kann beginnen würde ich sagen!

I was wearing:

Shirt: Mango
Rock: Zara
Denim: H&M
Schuhe: Converse (here)
Tasche: Forever21 
Accessoires: ByBoe//H&M//Michael Kors

Shop the similar look here:









You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolles Outfit, gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den lieben Kommentar!
    Wunderschönes Outfit trägst du da! :)

    Ich hätte da mal eine Frage - wie hast du die Leiste bei "shop the smilar look" eingefügt? :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular