Beauty

Beauty: Liebste Beauty Produkte von Avéne!

18:17Sarah Pueppi


Heute ist es mal wieder Zeit für ein bisschen Beauty Time!
Die richtigen Pflegeprodukte für die Haut zu finden ist gar nicht so leicht und schon gar nicht bei den vielen verschiedenen Produkten auf dem derzeitigen Kosmetikmarkt. Auch ich probiere gerne neue Produkte aus und erlebe neben vielen Enttäuschungen auch mal die in oder anderen guten Produkte. Letztendlich egal wie gut das Produkt war und ist, ich greife immer wieder zu den Pflegemitteln von Avène. Die Hydrance "Légère" Feuchtigkeitscreme für meine Mischhaut wurde schon viele male nachgekauft und der Reinigungsschaum sowie das Serum ist seit knapp einem  Jahr in meinem Schrank zu finden. Besonders im Winter jetzt ist das Serum perfekt für die strapazierte Haut. Bei mir spielen die Gerüche bei solchen Produkten unter anderem auch eine sehr große Rolle, wobei ich noch kein Produkt hatte, was so angenehm gerochen hat wie dieses!

Vom Preis-Leistungsverhältnis her bekommt man wirklich was für sein Geld und eine sehr schöne gepflegte reine Haut. Erhältlich sind diese Produkte in jeder Apotheke, bei einem Preis von ca. 20€. 
TIPP: Auf europa-apotheek.com findet ihr die Produkte um einiges günstiger!

Fazit: Ich will keine andere mehr!

Was für Cremes benutzt ihr? 











You Might Also Like

2 Kommentare

  1. So ein süßer Post, wirklich tolle Bilder!!
    Avene mag ich ganz gerne, vor allem das Thermalspray!
    Das Hydrance hört sich super an, wäre bestimmt was für meine trockene Haut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Oh ja das Thermalspray ist auch noch so ein Favorit von mir *.*

      Löschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular