Fashion

Outfit: Good Vibes ONLY

23:05Sarah Pueppi


Endlich wieder ein Lebenszeichen von mir. Sorry sorry sorry aber die Uni nimmt mich doch mehr ein als Gedacht >-<

Heute kommt wohl eines meiner liebsten Outfits zur Zeit. Die Kombi von gerade geschnittener Jeans mit leichtem Schlag und der Jacke im Folklore Stiel zaubert ein paar "Summer Vibes" auf eure Bildschirme :)
Aber mal ehrlich....die Kälte und die paar Tage Schnee reichen mir vollkommen aus und wir könnten sofort in den Sommer starten!! *Träum*

Wie gefällt euch der Look?

I was wearing:

Jacke: Zara
Bluse: H&M (old)
Jeans: H&M Trend
Schuhe: Pimkie
Tasche: Mango (similar here)
Hut: &otherStories
Accessoires: H&M

Shop a similar look here:                 Turn off your ADBlocker to view content ;-)



















You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein sehr cooler Look ist, das passt echt zu dir wie ich finde :) Die Bluse steht dir ganz besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Adorable blouse, love all the embroidery!!

    Anete,
    foxinflora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular