Fashion

Outfit: Streifenliebe

00:13Sarah Bayduman


Endlich mal wieder Zeit zum bloggen...!
Am Wochenende konnte ich endlich mal wieder ein bisschen entspannen und neue Kraft tanken für die kommenden Tage und Wochen. Die Klausurphase steht an und damit die wohl schlimmste Zeit eines Studenten...
Leider bleibt da nicht viel Zeit um Beiträge zu schreiben und vor allem die Fotos dazu zu schießen. Am Wochenende habe ich mir aber meinen Bruder geschnappt und ein paar Looks geshootet von Outfits, die ich derzeit total gerne trage. 

Ein Favorit ist definitiv dieser Layering-Look mit meinen (eigentlichen) Sommerkleid, was durchaus auch wintertauglich ist, wie ihr hier sehen könnt :) Die Weste konnte ich im Sale bei Zara ergattern und total happy damit, weil ich die Farbe in Kombination mit Streifen total gerne mag.

Wie steht ihr zu Layering-Looks?

I was wearing:

Kleid: H&M (old) (similar here)
Weste: Zara (SALE)
Pullover: H&M
Schuhe: Zara
Tasche: Love Moschino (Budget!)

Shop a similar look here:      Turn off you ADBlocker to view content!

















You Might Also Like

10 Kommentare

  1. So ein süsser Look! Das gestreifte Kleid gefällt mir super :)
    Liebe Grüsse, Carmen
    http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit ist das. Alls harmoniert richtig gut zusammen und steht dir super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit!
    ich liebe die Kombi von Streifen mit Khaki, das ist einfach total cool :)
    und deine Boots sind es auch!

    viel Erfolg bei deinen Klausuren
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular