Fashion

Outfit: Fake Fur Eyecatcher

12:26Unknown


Ein wahrer Eyecatcher...!
Eine Kunstfelljacke stand schon des öfteren auf meiner Wunschliste und das auch schon letzten Winter. Leider konnte ich mich nie mit einer anfreunden! Jetzt habe ich im Sale zugeschlagen und diese tolle Jacke gefunden. Das beste ist, man kann jede Art von Outfit damit zu einem besonderen machen. 

Unter anderem finde ich die Jacke in Kombination mit einem Layering Look total cool. Dazu eine leicht ausgestellte Hose mit höheren Schuhen damit das Bein optisch gestreckt wird und fertig ist der "BAM" Look. 

Wie ihr ja wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich ein totales Sommerkind. Wenn sich die Sonne dann mal Blicken lässt, hole ich gerne mal eine meiner Sonnenbrillen aus dem Schrank und trage sie mit vergnügen ;-) Da der Frühling so gut wie (oder fast) vor der Tür steht, kann man jetzt auch schon wieder anfangen sich ein paar neue Modelle zuzulegen oder? Diese Sonnenbrille von Cheapasssunglasses durfte vor kurzem bei mir einziehen und sie macht noch mehr Vorfreude auf dem bevorstehenden Frühling/Sommer!

Wie gefällt euch das Outfit?

I was wearing:

Pullover: Mango (similar here)
Kleid: Oasap
Hose: H&M
Schuhe: H&M
Tasche: Moschino (similar here and here)
Sonnebrille: Cheapasssunglasses

Hier habe ich euch mal meine liebsten Kunstfelljacken verlinkt. Also falls ihr immer noch auf der Suche nach der richtigen seid dann werdet ihr vielleicht hier fündig ;-)


















You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sehr shöne Fotos!! Die Jacke ist toll und es ist super das sie fake fur ist, den Echtpelz tragen ist wirklich nicht so toll.
    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  2. Kunstpelzmäntel find ich total faszinierend, ich kann mir es überhaupt nicht vorstellen einen zu tragen, aber ich find einige Modelle ziemlich cool!
    bis jetzt hab ich mein Geld immer liebe für was anderes ausgegeben, aber das kann dich ja noch ändern :D
    ich find dein Look auf jeden Fall sehr schön! besonders die Kombi aus den beiden Shirts

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Fake Fur Mantel ist ja einfach der Knaller! Du siehst super aus!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  4. Great outfit !!

    http://www.melissatookata.com/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular