H&M

Outfit: Frohe Ostern

14:42Sarah Bayduman


Hallo meine lieben!!!
♥Frohe Ostern // Happy Easter //  feliz Pascua

Endlich finde ich mal wieder Zeit zum schreiben und vor allem Zeit zum Bilder machen. Noch gute 2 Wochen dann ist der Prüfungsstress für´s erste rum und ich kann mich endlich wieder mehr dem Bloggen widmen.

Ich habe es mir gerade auf der Terrasse gemütlich gemacht mit einem leckeren Käffchen :) Hach ist das toll neben dem lernstress ein bisschen zu entspannen. Desweiteren bekommen meine Beine endlich mal ein bisschen bräune ab :)

So jetzt zu meinem  Outfit....gewählt habe ich gestern ein etwas sportlicheres Outfit. Meine Lieblingsschuhe von H&M dürfen natürlich nicht fehlen. 
Die Lederjacke habe ich wieder neu für mich entdeckt....wahrscheinlich kennt ihr das auch, das man so tolle Klamotten im Schrank hat, sie aber aus irgentwelchen Gründen Jahre lang in der hintersten Ecke des Schrankes verstaut und dann irgentwann aus Zufall wieder findet und sich neu verliebt :-P
So ungefähr war das bei dieser Lederjacke. 
Fragt mich nicht warum ich eine abneigung gegen diese Lederjacke hatte, denn sie ist der Hammer!!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen freien Tag. Genießt ihn!!! :)



All H&M






You Might Also Like

1 Kommentare

  1. This post is great! Just what I was looking for! Check out my new shoe collection video and I'd love to follow each other!
    Fiona xoxo

    http://fashionandfiona.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular