Converse H&M

Outfit: Lässiger Boyfriendstyle

13:37Sarah Pueppi



Es ist Wochenende und endlich habe ich mal ein bisschen Zeit gefunden euch mal wieder ein Outfit zu zeigen.
Es ist mal wieder ein lässiges Outfit :)
Trotzdem liebe ich dieses schlichte und lässige wie ihr wisst. 

Ich muss mich ja entschuldigen, das es in letzter Zeit etwas ruhig bei mir geworden ist. Das liegt daran das ich mitten in der Lernphase für meine Abschlussprüfung bin. Das wird leider noch bis Ende des Monats so bleiben....LEIDER :-/ Aber dann habe ich mir vorgenommen meinen Blog ein bisschen umzugestaltne. Neues Titelbild etc. 
Ich habe echt viele Ideen im Kopf was ich hier alles machen möchte, kann sie aber leider noch nicht ausleben, da ich mich voll auf das lernen konzentrieren muss.
Jetzt stehen erstmal 2 Wochen (Lern)urlaub vor mir. Ich könnte mir nichts schöneres Vorstellen!!

Zurück zu meinem Outfit.... Ich liebe die Kombi Boyfriendhose + Streifenpulli . Meine Chucls sind in letzter Zeit nicht mehr wegzudenken....Generell trage ich in letzter Zeit nur noch bequeme Schuhe und sportliche Outfits. Naja wahrscheinlich liegt das einfach am Wetter. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Genießt es, auch wenn das Wetter diesesmal nicht so toll ist!

Hose: Replay (Similar here) // Pullover: H&M // Jacke: Pimkie // Schuhe: Converse // Tasche: Michael Kors





You Might Also Like

7 Kommentare

  1. sieht richtig gut :)
    Besonders die Jacke und die Hose finde ich mega schön :)
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das ist wirklich ein schönes Outfit. Ich liebe auch diese Kombination aus Boyfriendhose und einem einfachen T-Shirt.. Das mit dem Streifenpulli gefällt mir deswegen unglaublich gut und es steht wir wirklich.
    Dein Blog gefällt mir auch super gut, denn deine Outfits sind einfach der Hammer :). Vor allem die Sonnenbrillen von deiner Wunschliste haben es mir angetan und ich musste gleich einmal die Internetseite dafür durchforschen und es hat sich echt gelohnt, danke dafür!!!
    Ganz ganz liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende
    <3 Luisa

    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.

      Löschen
  3. lässiger style, der gefällt mir gut! :)
    die Boyfriend-hose ist echt schön! Hab bis heute keine passende für mich gefunden, voll bitter haha :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe auch lange gebraucht bis ich meine gefunden habe und du findest auch noch die richtige!!

      Löschen
  4. Ich liebe das Bild auf der Brücke! :)
    Liebe Grüße, Karo ♥

    http://deardiarybrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist eine super Location :) Dankeschön<3

      Löschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular