Acne Studios Eden

Outfit: Overknee´s YES or No?

10:00Sarah Pueppi



Auch diesen Winter sind sowohl Overknee-Stiefel als auch Overknee-Strümpfe der totale Hingucker. Ich muss sagen, dass ich nie der große Fan dieser Overknee-Stiefel war. Wird wahrscheinlich daran liegen, das sie mir einfach nicht stehen. Leider sind sie für kleine Frauen mit 1,60 m Körpergröße nicht sehr vorteilhaft wie ich finde. Ganz anders stehe ich zu den Overknee-Strümpfen. Diese passen einfach besser zu mir und meinem Style. Außerdem fühle ich mich wohl damit und das ist die Hauptsache. Die Overknee-Strümpfe gibt es in allen Farben und Formen. Hierbei habe ich mich für die schlichte Variante entschieden :)
Desweiteren ist anzumerken, dass es echt ziemlich kniffelig ist die Overknee-Strümpfe zu kombinieren. Man sollte aufpassen das es nicht billig aussieht. Toll ist es wenn mann die Overknee-Strümpfe farblich zum Outfit anpasst. Beispielsweise  nur brauntöne oder nur nudefarben. 
Wichtig ist auch noch zu sagen, dass speziell kleine Frauen Schuhe mit Absatz zu den Overknee´s tragen sollten (like me!) um das Bein optisch zu strecken.
So dann kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen :)

Ich würde gerne von euch wissen wollen, wie ihr zum Trend "Overknee" steht?

Habt einen schönen Abend!!

I was wearing:

Pullover: H&M (NEW)
Rock: Primark (old)
Overknee-Strümpfe: via Amazon
Hut: H&M (NEW)
Tasche: Primark (old)
Schuhe: Eden (via Zalando)
Schal: Acne Studios (hier)













You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Auch diesen Winter sind sowohl Overknee-Stiefel als auch Overknee-Strümpfe der totale Hingucker. Ich muss sagen, dass ich nie der große ... vstiefel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular