H&M Pimkie

Outfit: Absatz muss auch mal sein!

09:07Sarah Pueppi


Heute habe ich wieder ein etwas schickeres Outfit für euch. Tragen tue ich meine Senfgelbe Stoffhose  und meinen Boyfriend Blazer, welcher diesem Outfit ein Hauch von Lässigkeit verleihen. 
Die Bäume blühen und es macht riesen Spaß in der Natur Outfit Bilder zu fotografieren. 

Schuhe mit Absatz sind nicht die, die ich jeden Tag trage aber ab und zu muss das schon mal sein. Da ich eh etwas kleiner geraten bin ist es toll ab und zu mal 6 cm größer zu sein.Außerdem machen sie das Bein optisch schlanker, was definitiv die beste Eigenschaft dieser Schuhe sind. 
Die Schuhe sind von H&M und sind aktuell noch in schwarz und blau erhältlich. Das sind nicht die typischen "Sitz" Schuhe sondern mit ihren 6 cm kann man durchaus den ganzen Tag darin laufen. Bei Witt Weiden habe ich ähnliche Schuhe gefunden (hier), die den perfekten Alltags Absatz haben. 

Leider hatte ich an diesem Tag einen "Bad Hair Day" . Wahrscheinlichkennt das jede Frau >.< schrecklich diese Tage. Also nicht wundern :-P

Ich wünsche euch einen schönen Start in die kurze Woche♥

I was wearing:

Bluse: H&M (here)
Hose: Zara
Blazer: Zara (old but similar here)
Schuhe: H&M (here)
Tasche: Pimkie 
Accessoires: Michael Kors // H&M















Photos by Franzi♥

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular