Hollister Kotton

Outfit: New pink love...

15:39Sarah Pueppi







Ich habe mal wieder eine Lernpause für euch eingelegt um euch meine Lieblingssommerschuhe von Michael Kors zu zeigen *.*
Gestern war ja mal wieder ein traumhafter Tag....klar sind da die Lernbücher erst mal in die Ecke geflogen, die Klamotten herausgesucht und mein Handy geschnappt um ein paar Outfitfotos zu knipsen. 
 Natürlich war ein großer leckerer Erdbeereisbecher in meinem Lieblingseiscafe mit meiner Freundin auch noch drinn bevor es dann wieder hieß...lernen...lernen......

Am Samstag heißt es BloggerbazaarFFM :) 
Ich werde dort auch mal vorbei schauen. Wen wird man denn von euch dort alles antreffen?

Liebste Grüße :-*





Blazer: Kotton (similar here)
Top: Sheinside (here)
Hose: Hollister
Sandalen: Michael Kors (here)
Tasche: Rebecca Minkoff  
Uhr: Fossil





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sieht super aus! Besonders deine Jacke gefällt mir gut :)
    Lisa von http://dash-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die sonnenbrille ist wirklich wirklich toll;) ich mag die hoooose;D
    cooler look;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular