Fashion

Outfit: Ballerinas im Herbst? Ja!

08:57Sarah Pueppi


Bei Temperaturen um die 15° brauch man die Ballerinas noch lange nicht im Schrank verstauen! Auch ich habe die letzten Tage Boots gegen Chucks oder Ballerinas getauscht, da es draußen einfach viel zu warm ist. Im Herbst kann man einen Look mit Ballerinas mit einem schicken Mantel und je nachdem wie kalt es ist, mit einem Pulli kombinieren so wie in meinem heutigen Outfit. AboutYou haben in ihrem Onlineshop tolle Modelle, die durchaus im Herbst/Winter tragbar sind. Die schwarzen Ballerinas aus meinem Outfit erinnern mich so sehr an die Vallentino Rockstud Ballerinas, nur in der Preiswerteren Variante. Diese kann man auch super gut auf Veranstaltungen tragen, bei denen man keine Lust auf schmerzende Füße hat. Sie haben das gewisse etwas, sodass jedes Outfit aufgewertet wird. Ob man sie mit einer Culotte oder ganz lässig mit einer Boyfriend Jeans kombiniert, sie werden der Hingucker sein! Dazu trage ich meinen derzeitigen Lieblingspulli. Seit ich ihn habe, ziehe ich ihn so oft an wie es geht. Durch seine dreifarbigen Elemente ist er neben den Ballerinas ein echter Hingucker und das finden auch diverse Print Magazine! Also auf was wartet ihr...shoppt euch die It-Pieces!

I was wearing:

Pullover: Next via AboutYou
Culotte: Forever21
Mantel: Zara
Hut: &otherStories
Ballerinas: Heine via AboutYou
Tasche: Forever21

















You Might Also Like

8 Kommentare

  1. tolles Outfit!
    der Pulli ist ein schönes Teil, schön gemütlich, wenn's auch mal kälter wird und ein Eyecatcher :)
    von Culottes bin ich sowieso begeistert. die passen schön dazu, mal ein Designerpaar, das bei mir wirklich hängen geblieben ist!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit :) Die Schuhe sind der Hammer, gleich mal auschecken!

    Viele Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Es ist echt total warm dafür dass wir November haben. Deswegen gehen da Ballerinas auch echt klar :) Das Outfit ist echt der Hammer *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sarah der Look steht dir so super gut. Ich liebe das komplette Outfit und deinen Stil! Ich liebe den Pullover und die Schuhe erst recht, bei den jetzigen Temperaturen kann man die getrost noch einige Wochen weitertragen. Ich selbst bin ja nicht der größte Fan der berühmten Valentino Schuhe oder Look-a-likes finde aber, wie Du schon sagst, mann kann diese perfekt auf Veranstaltungen tragen weil sie ultra schick aussehen und trotzdem cool sind.

    PS: Ich finde es so wahnsinnig wahnsinnig witzig dass Du auf den Bildern echt viel größer aussiehst. Mal schauen ob ich dass auch irgendwie hinbekomme. Komme mir immer wie ein Zwerg bei den Aufnahmen vor und dass obwohl ich ja nun wirklich nicht klein bin :D

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe! Ha ha ja wenigstens auf Bildern bin ich mal groß :-D Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder :-*

      Löschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular