Hallhuber Maripé

Outfit: Mein perfekter Begleiter durch den Winter!

09:00Sarah Pueppi



Auf der Suche nach dem richtigen Mantel wäre ich ja fast verrückt geworden >.< Wahrscheinlich haben alle die, die nicht größer als 1,60m sind genau das gleiche Problem wie ich....die Länge. Ich kann mich daran erinnern, das ich letztes Jahr schon mal nach einem tollen Modell ausschau gehalten habe, doch dies habe ich schnell wieder aufgegeben.
Jetzt bin ich schon wieder 1 Monat auf der Suche nach dem richtigen Modell, probierte immer wieder Mäntel an aber nie war der richtige dabei. Es muss auch einfach passen und ich muss mich rundum wohlfühlen. 
Teilweise sah ich aus wie ein abgebrochener Gartenzwerg :-D  Trotzdem wollte ich einen schwarzen Mantel haben!! Den beige farbigen Mantel konnte ich gleich ausschließen, da ich einfach nicht der Typ dafür bin. Schwarz ist schlicht, elegant, sportlich und zeitlos. Also war ich dann halt auf der Suche nach so einem.
Letzte Woche bei Zara habe ich ihn dann endlich gefunden. Der erste den ich beim hereinkommen sah und den ich anprobierte. Ich hätte vor Freude schreien können....ohne scheiß Mädels es war liebe auf den ersten Blick :-P
Ich wollte ihn gar nicht mehr ausziehen. Seitdem trage ich ihn auch so gut wie jeden Tag. 

Gerne trage ich ihn mit Sneakers und lässiger Mütze. Dazu eine tolle Tasche und fertig ist das Outfit.

Habt ihr schon den perfekten Mantel gefunden?


I was wearing:

Mantel: Zara (aktuell)
Bluse: Primark (aktuell)
Hose: no name
Schuhe: Maripè 
Schal: Hallhuber
Mütze: Primark
Tasche: Rebecca Minkoff (siehe verlinkungen)




You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular