Converse Fossil

Outfit: Converse gehen immer!

10:00Sarah Pueppi



Ich melde mich seit einer kurzen Zeit wieder zurück mit einem neuen Outfitpost!
Wie beim letzten mal schon gesagt bin ich sehr mit der Uni beschäftigt, was mich leider hier bei meinem Blog ein bisschen einschränkt. 

Am Wochenende hat mein lieber Bruder♥ und bester Fotograf♥ mal wieder ein paar Fotos von mir geschossen.
Tragen tue ich meine allerliebsten lieblings Converse. 
Diese Converse können so viel erzählen. Diese haben mich bis jetzt bei jeder Reise begleitet, aufs Festival begleitet und eigentlich begleiten sie mich fast täglich. 
Denn ob es kurz ein abstecher zum Supermarkt ist oder ob ich in der Bahn auf dem Weg nach Hause sitze, sie sind immer dabei.
Und warum? Diese Schuhe sind einfach sau bequem, zeitlos, passen unter jedes Outfit und sehen einfach gut aus.
Ob Knöchelhoch oder als Sneakers, ich glaube jeder hat mindestens ein paar Converse im Schrank. 
Wer es nicht hat....ich kann es definitiv Empfehlen ein paar im Schrank zu haben.
Ich habe ganze 3 Paar davon ;-)

Einen schönen Tag wünsche ich euch♥

Hier geht es zu meinem neuen Video "Mein Beauty Ritual"

I was wearing:

Bluse: H&M 
Hose: H&M
Schuhe: Converse
Hut: H&M
Tasche: Primark
Uhr: Fossil
Sunnie: Steve Madden









You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular