Beauty: Favourites of the month♥

20:44Unknown


Urban Decay "Naked Flushed"
Vor einigen Wochen habe ich mir die Urban Decay Flushed Palette gegönnt. Diese Palette hat alles um das Gesicht in Form zu bringen. Einen Bronzer zum konturieren mit einer großen Fläche um mit dem Pinsel genug Puder aufzunehmen. In der Mitte befindet sich der Highlighter. Die Fläche reicht voll und ganz aus, da man ja eh nicht viel Puder aufnimmt. Und besonders bei diesem Highlighter brauch man nicht viel um tolle Highlights zu setzen. Last but not least das Rouge für die Apfelbäckchen, welches ein tollen rosé Ton beinhaltet. 
Zudem beinhaltet er einen Spiegel, was natürlich ziemlich praktisch ist!

Fazit:
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Palette. Zum einen hat man immer alles dabei....das ist für Reisen ganz praktisch....zum anderen hat man gleich drei qualitativ hochwertige Produkte in einer Palette. Ein Traum!
Sigma "Large Angled Cotour - F40"
Gleichzeitig habe ich mir einen neuen Pinsel zugelegt. und zwar den Konturenpinsel von Sigma. Ich habe viele YouTube Videos gesehen sowie Kundenrezensionen gelesen um nicht wieder irgendeinen Pinsel zu kaufen von dem ich nach einer Woche nutzen total enttäuscht bin weil er haart oder unangenehm auf der Haut ist. 

Fazit:
Es ist definitiv ein Kauf den ich nicht bereue, denn er ist sehr angenehm auf der Haut, nimmt das Puder gut auf und macht Freude damit zu arbeiten. Zudem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Pinsel einfach. Im Vergleich zu den MAC- oder Bobbi Brown Pinseln reiht dieser sich im mittelpreisigen Segment ein. Ähnlich wie die Zoeva Pinsel.
Also definitiv zu empfehlen!


Uhr: Michael Kors (MK5650) (similar here) / Ohrringe: via Amazon  


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh wow, ich wusste garnicht, dass es von Naked auch solche Paletten gibt. Ich besitze leider keine und weiß auch gar nicht ob ich mir etwas von Naked holen werde, da ich nicht so der Make-Up pro bin und denke, dass Geld wäre dann total verschwendet. Die Ohrringe haben mich aber total umgehauen, die sehen super aus!

    Liebst Patricia


    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Engels

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular