H&M Pimkie

Outfit: HAPPY EASTER♥

12:40Sarah Bayduman


FROHE OSTERN MEINE LIEBEN♥ // HAPPY EASTER MY LOVES♥

Heute habe ich ein Outfit für euch mit verschiedenen Brauntönen. Dazu eine gemusterte Strechhose mit geradem Bein. Diese habe ich sonst eigentlich nie getragen, habe aber zum Glück dieses tolle Modell von H&M gefunden, welches die richtige Länge hat und mein Bein nicht unnötig kurz aussehen lässt :) Die Hose ist sogar noch aktuell bei H&M erhältlich (siehe Verlinkung)
Die Jacke ist genau richtig für die kälteren Frühlingstage und ich mag sie unglaublich gerne.
Die Schuhe habe ich (wie einige meiner Klamotten) schon ziemlich lange im Schrank stehen. Ich hatte sie sogar bei meinem letzten Flohmarkt zum Verkauf angeboten aber zum Glück hatte sie keiner gekauft weil ich mich jetzt wieder neu in sie verliebt habe (haha) und sie derzeit wieder total im Trend sind. So geht es mir bei vielen meiner Sachen. Aber nun ist die Freude um so größer das ich solche Schätzchens noch im Schrank habe.
Manchmal ist es doch nicht so schlimm, wenn man mal nicht Klamotten ausmistet, weil man ja sowieso viel zu viele hat....irgendwann sind sie wieder im Trend oder man kann andere Outfits damit aufhübschen. Oder was sagt ihr dazu?

Unten habe ich euch ein paar Slipper und Ballerinas mit zulaufender Spitze verlinkt, die ihr ganz einfach nachkaufen könnt. Last euch inpirieren!

I was wearing:

Jacke: H&M Concious 
Bluse: H&M (similar here)
Hose: H&M (here)
Schuhe: H&M
Tasche: Pimkie (similar here)
Brille ZeroUV 
Accessoires: H&M (similar here)











You Might Also Like

6 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular