Outfit: Es geht auch schick!

17:24Sarah Pueppi


Ich melde mich heute mal aus Berlin!
Ja ich bin in Berlin und verbringe dort ein paar schöne Tage und besuche unter anderem das Musical "Hinterm Horizont". War von euch schon jemand dort und kann mir darüber berichten? Ich bin schon ziemlich gespannt darauf :)

Ihr lieben heute gibt es mal wieder ein etwas schickeres Outfit. In den letzten Wochen war ich ehr casual und sportlich angezogen, da ich viel in der Uni war und eigentlich von morgens bis abends nur am lernen war. Aber das ist jetzt für´s erste vorbei :)
Ich habe gedacht ich schmeiß mich mal wieder in Schale und ziehe mal wieder ein paar höhere Schuhe an. 
Wie gefällt es euch denn?

Die Bluse ist übrigens aus der H&M Conscious Collection. Hierbei geht es um Nachhaltigkeit bzw. die Mode nachhaltiger machen.
"Gut aussehen und Gutes bewirken müssen Hand in Hand gehen" 
Hierbei geht es um Nachhaltigkeit bzw. die Mode nachhaltiger machen.
Gut an dieser Bluse finde ich, das ich sie im Sommer auch als langen Mantel tragen kann.


I was wearing: 

Bluse: H&M (similar here)
Hose: Pimkie
Schuhe: Pimkie
Hut: H&M
Tasche: Michael Kors (here)
Uhr: Michael Kors
Armband: Stella & Dot /here)
Ringe: H&M








You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Hut steht dir richtig gut. Das gesamte Outfit gefällt mir super. Vor allem die Hose und die Tasche sind ganz besonders schön.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit super :-)
    & deine Haare gefallen mir auch gut, ich Liebe Ombré ♥

    Ganz Ganz Liebe Grüße

    michilici0us.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular