Video: Shopping Haul Februar!

19:23Unknown


Leider ein bisschen verspätet (schande über mir) möchte ich euch die Sachen zeigen, die ich mir im Monat Februar gekauft habe. Die Sachen bzw. ähnliche Sachen könnt ihr wie immer nachkaufen und zwar unter dem Video auf Youtube. Unter anderem habe ich euch unter dem Video hier mal eine kleine Sammlung von ähnlichen Klamotten zusammengefasst :)
Also viel Spaß beim schauen und stöbern♥

xxSarah

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das schwarz/weiße Shirt ist total schön, oder ist da noch etwas Blau mit bei? Naja, jedenfalls sieht es toll aus :) Auch die Ringe gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular