Beauty

Beauty: Braun IONTEC Haarbürste

09:42Sarah Pueppi


IONTEC Haarbürste...wahrscheinlich klingt das für euch genauso ungewöhnlich wie für mich anfangs...
Bevor ich die Bürste selbst in der Hand hielt hatte ich auf diversen Blogs und im Internet schon häufig über die "Wunderbürste " gelesen. 

Aber was macht sie denn so gut?
Die Braun Satin Hair IONTEC Haarbürste mit Naturborsten bringt jedes Haar mit Hilfe von Millionen aktiver Ionen zum glänzen. 

Aber tut sie wirklich was sie verspricht?
Ich durfte die Bürste jetzt seit knapp zwei Wochen testen und habe sogar meinen geliebten Tangle Teezer dafür in die hinterste Schublade meines Schrankes gesteckt. Natürlich war ich super neugierig und machte mich gleich daran sie ausgiebig zu testen. Sie liegt sehr gut in der Hand und ist nicht allzu groß, sodass sie immer in die Tasche passt. Den Riegel nach oben schieben und schon kann man mit dem Bürsten beginnen. Sie funktioniert genauso wie normale Bürsten nur mit Ionen. Durch den Riegel werden die Ionen frei gesetzt die, die Haare glänzend und frisch wirken lassen. Kennt ihr auch manchmal diese nervigen elektrischen Haare, besonders beim shoppen wenn man sich an und aus zieht. Auch das ist mit der Bürste weitestgehend Geschichte. Mit ihren Naturhaarborsten lässt sich die Bürste ganz sanft durch die Haare gleiten ohne zu ziepen. 
Sie hat mich definitiv überzeugt und ich will keine andere mehr!

Erhältlich ist die Bürste in weiß (für mittleres bis feines Haar) und in schwarz (für normalem bis dickem Haar) 

Als ich meiner Mitbewohnerin über diese Bürste berichtete hatte sie mich nur skeptisch angeschaut. Wie gesagt, wenn man sie nicht selbst ausprobiert hört es sich sehr ungewöhnlich an, was dieses kleine Gerät bewirken soll. Da wir zusammen Wohnen hatte sie, so wie ich, die Möglichkeit sie täglich zu probieren und siehe da...auch sie wurde letztendlich Überzeugt!













*Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular