Fashion

Outfit: Warme November Tage

19:20Sarah Pueppi



An das Wetter könnte ich mich glatt gewöhnen!
Was wir die letzten Tage für unglaublich schönes Wetter hatten...einfach Traumhaft! Da kann super solche Outfits wie dieses tragen! 
Nackte Beine im November? Ja das geht irgendwie! Mit einem dicken Pulli und meiner neuen Lieblingsjacke von Zara wird mir auch nicht so schnell kalt darin! Ein kleiner Hingucker...die herausschauenden Söckchen. Gerne kann man da auch auffällige Söckchen wählen um seinem Outfit den gewissen schliff zu geben. Diese Art von Style gefällt nicht jedem und meine Mum hat mich auch erst mal schief angeschauft aber ich liebe neue Styles und probiere mich gerne aus und habe Spaß daran (sonst hätte ich ja meinen Blog nicht) 

Tragen tue ich meine neuen Boots von Zara, die ich *glückliche* im Sale ergattern konnte und die so ähnlich aussehen wie die Jensen Boots von Acne Studios, zu denen ich schon einmal einen Post geschrieben habe (hier)

Wie findet ihr diese Art von Outfit? YAY oder NAY?

I was wearing:

Pullover: Mango (old but similar here)
Rock: H&M (old)
Schuhe: Zara
Tasche: Mango
Jacke: Zara
Accessoires: Michael Kors // ByBoe

Shop a similar look here:













You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow! Das sieht total erwachsen und elegant aus. Der Pulli gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular