Fashion

Outfit: Go on with STRIPES!

21:04Sarah Bayduman


Streifen gehen eben immer...!
Wenn ihr mal einen von den Tagen habt, an denen ihr nicht wisst was ihr anziehen sollt, dann tragt "Streifen
Letzte Woche war es oftmals abends sowieso morgens sehr stressig und ich konnte mir nicht richtig Zeit für meine Kleiderwahl nehmen (Normalerweise lege ich mir nämlich abends schon immer alles das hin, was ich gerne am nächsten Tag anziehen möchte) Who else? Aber macht wahrscheinlich jede Frau so, damit es am morgen nicht so hektisch zu geht!
Auf jeden Fall entschied ich mich dabei immer wieder für meinen Streifen Rolli aber immer in verschiedensten Kombinationen. Das Outfit war eines meiner liebsten Kombinationen und deshalb musste ich es mit euch Teilen. Am Sonntag konnten wir dann bei dem Shooting noch die letzten Sonnenstrahlen (deswegen Brille) einfangen bevor der Schneesturm kam >.<

Wie gefällt euch der Look?

I was wearing:

Pulli: H&M (similar here)
Weste: Forever21 (also in love with this on♥ via ASOS)
Hose: H&M
Schuhe: Zara
Hut: &otherStories
Tasche: Mango
Brille: STORM

Shop a similar outfit here:















You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr cooles Outfit! Die Weste und die Hose passen total gut zusammen, hätte ich nie gedacht! Eine echt super lässige Kombi ist das :) Steht dir super!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :) Die Fotos sind am Kongress Palais gemacht worden, nicht wahr? Erkenn ich sofort ;)

    Viele Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt schönes Outfit, ich liebe Streifen auch!
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir schauen würdest :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular